04.05.22 bis 20.05.22 Klimacamp der FFF-Bo

Programm des Klimacamps


Die Organisator:innen des Klimacamps laden alle ein, am Programm des Camps teilzunehmen. »Am Mittwoch startet das Klimacamp Bochum an der Pauluskirche (GrabenstraĂźe 9). Dort werden wir jeden Tag den ganzen Tag bis zum 20. Mai fĂĽr Klimagerechtigkeit protestieren und dort unsere Forderungen an das Land NRW und an die Stadt Bochum platzieren. 

Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, das u.a. Vorträge, Workshops, Musik und gesellige Abende beinhaltet. Es kann an dem Programm noch zu Änderungen bzw. Ergänzungen kommen – also checkt regelmäßig unsere Social Media Kanäle (@klimacampbochum), um auf dem Laufenden zu bleiben. Kommt gerne vorbei und bringt eure Ideen mit ein!«

Der Beitrag wurde von bo-alternativ ĂĽbernommen.

Ă„hnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert